Connys dog-training

Beschäftigung, Plauschgruppen

Suchst du mal Abwechslung für dich und deinen Hundealltag? Da seid ihr bei mir gerade richtig!
Die Stunden werden sehr abwechslungsreich gestaltet und jedem Bedürfnis angepasst. Zu beginn trainieren wir das Fuss laufen mit viel Abwechslung, üben Positionen wie Sitz,Platz Steh. Lernen das Warten in jeder Situation(Impulskontrolle), üben  Hundebegegnungen, absolvieren mal einen Rally Obedience - oder Plauschparcours. Wir lernen Tricks,  Longieren, bewältigen div. Hindernisse, suchen Gegenstände und vieles mehr. Ein kontrolliertes Sozialspiel ist ebenfalls auf dem Programm. Wir fördern die Intelligenz des Hundes, somit lernt er sich besser kennen und bewegt sich souveräner im Alltag. Die Bindung Mensch-Hund wird gefördert!

Zudem gibt es auch die Gelegenheit neue Mensch-Hundeteams kennen zu lernen. Einfach mal ab und zu was Neues unternehmen macht Spass. (Auch für ältere Hunde geeignet, Training wird angepasst)
Interessiert? Ruf einfach mal an, oder schau vorbei, ich freue mich auf euch!

 
Timi            Saphira                                
Andrea
016        20170125 184032