Connys dog-training

Kontakt

Cornelia Frei
Neuweltstr. 170
5325 Leibstadt
Tel. 056 247 12 45 /  079 781 81 37                                                   

Mail: info@hundeschule-leibstadt.ch


Zu meiner Person:
Ich bin ausgebildete, zertifizierte Hundetrainerin SKG (Schweiz. Kynologische Gesellschaft)
Div. Weiterbildungen bei Nationalen und Internationalen Trainern und Referenten. Ich arbeite nach den neusten Erkenntnissen und Methoden, zeitgemäss ohne Zwang und Druck, aber mit viel positiven Verstärkern und liebevoller Konsequenz, das aus dem Mensch - Hundteam ein vertrautes Miteinander ergibt.

Ich war Trainerin in einem Verein und erfüllte mir jetzt den Traum von einer eigenen, feinen Hundeschule.

Seit meiner Kindheit bereichern Hunde meinen Alltag. Es gibt nichts Schöneres als am Morgen von zwei wedelnden Hunden begrüsst zu werden.  Zurzeit besitze ich zwei geniale, liebenswürdige Aussies. Neben treuer Begleiter im Alltag führe ich sie im Hundesport.


Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Hauptberuflich bin ich Bäuerin und bewirtschafte mit meinem Mann einen Nebenerwerbsbetrieb mit Mutterkühen.
  031







          DSC00427 2